9. Technische Innungsversammlung am 27.09.2024 in 67292 Kirchheimbolanden

Einladung 9. technische Innungsversammlung O-L Innung Pfalz am 27.09.2024
Einladung TIV 2024.pdf

SAVE THE DATE:

Die 9. Technische Innungsversammlung wird dieses Jahr am Freitag, den 27.09.2024 in 67292 Kirchheimbolanden

im Hotel Schillerhain stattfinden. Beginn ist um 9.30 Uhr. Als Referenten erwarten Sie auch dieses Jahr wieder das "who´s who" der deutschen Ofen- und Luftheizungsbauer- und Schornsteinfegerbranche.

Von Tobe Hinrichs (Fa. LEDA), Jörg Knapp (FV SHK B-W), Klaus Leihkamm (Fa. BRUNNER), Max Kummrow (Ofenakademie), Michael Kühner (TLIW LIV Schstfg RLP) und Stephan Kohl (LFGL O-L RLP) erhalten Sie die neuesten fachtechnischen Informationen für unser Handwerk aus erster Hand.

Die jährlich stattfindende technische Innungsversammlung ist eine Schulungsveranstaltung, nicht nur für jede/n Ofenbauer/in und Schornsteinfeger/in, sondern auch für deren Mitarbeiter/innen. Eingeladen sind, wie immer sehr herzlich, alle bundesweit eingetragenen Ofen- und Luftheizungsbauer/innen und alle Schornsteinfeger/innen,

sowie die Herstellervertreter/innen der Branche. Die Teilnehmer erhalten selbstverständlich alle Tagungsunterlagen zum Download. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist wieder bestens gesorgt.

Anmeldungen bitte schrifltich bis spätestens 14.09.2024 unter info@ofenbauerinnung.de oder bei Obermeister Stephan Kohl unter Fax: 06359-960142.

Sie können sich ab sofort mit der oben zum Download bereitstehenden Anmeldung Ihren Platz reservieren.

Die Telnehmerplätze sind begrenzt. Daher zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

TIV 2023